24. Juni 2012

Das Sommerfest zum Threepeat

Die Träume wurden wieder wahr mit der Wiederholung des Gewinns von Pokal und Meisterschaft, und dies zum dritten Mal in Folge, wir kamen zusammen um eine Saison zu feiern, die es so in Bamberg und in ganz Basketballdeutschland noch nicht gegeben hat, wir hatten Besuch von einem zwar gestressten, aber richtig gut gelaunten Manager mit vielen Informationen, Meisterschals und einer Meistermedallie, das Wetter war zwar nur bis zum Abend optimal, die Laune dafür umso besser, die Meistertorte schmeckte, das Basketballquizz hatte dieses Jahr einen Footballsieger, die T-bones zum Abendessen war Spitze, und über den Rest wird hartnäckig geschwiegen. Wir begrüßen in unserem Kreis das neue Mitglied Birgit, die natürlich auch getauft wurde, - herzlich Willkommen!!! - und wir hoffen sie fühlt sich wohl bei uns! Es war unser ganz persönlicher Saisonabschluß, und wir alle freuen uns jetzt schon riesig auf die Saison 2012/13 mit einigen bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern.

Wer einen kleinen Eindruck haben will von unserer Feiern, bitte auf das Bild unten klicken, es verbirgt sich dahinter eine Diashow

 

wir sagen alle unseren Gastgebern Danke für den wundervollen und sehr aufregenden Tag und Abend und Wolfgang Heyder für seinen Besuch und die Geschenke!

Natürlich gibt es für alle Stammtischler auch wieder eine Bilder-CD

 

 

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English